Willkommen bei der Zahnarztpraxis St. Raphael
Über uns
Ihr Lächeln in besten Händen
Persönlich, einfühlsam, vertrauensvoll
mit Herz und Kompetenz
Bereit für den Sommer?
Mach deine Zähne bereit für die Ferien am Strand oder den gemütlichen Grillabend bei dir zu Hause. Mit einem Bleaching, einem Steinchen oder einer professionellen Zahnreinigung strahlst du mit der Sonne um die Wette und eine Kontrolle der Zähne lässt dich ruhig in die Ferne reisen. Buche dir noch heute deinen Termin online oder via Telefon/Mail. Auch deinen Notfalltermin bei Schmerzen kannst du direkt online buchen.
Wir machen dein Lächeln fit für den Sommer und freuen uns auf dich!
Dr. med. dent Katalin Koncz, Dr. med. dent Vera Bärenfaller, Dr. med. dent Stefanie Loser-Schmidt und das ganze Team der Zahnarztpraxis St. Raphael Naters AG
Erfahrungsberichte
Unsere zufriedenen Patienten sagen
Die Zahnarztin ( Vera Bärenfaller ) ist äusserst kompetent und erklärt alle Behandlungsschritte verständlich, sodass man sich jederzeit sicher fühlt. Während der Behandlung wurde immer darauf geachtet, dass ich mich wohl und entspannt fühle. Schmerzempfindliche Stellen oder Unbehagen wurden sofort berücksichtigt, was ich sehr zu schätzen weiss.
Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team – hier gehe ich gerne wieder hin! 🙂
Wir sind seit einiger Zeit bei Frau Dr. Loser-Schmidt in Behandlung.
Unser Resultat: menschlich und fachlich vorbildlich!
Auch ihre Praxisassistentinnen müssen wir sehr positiv erwähnen.
Herzlichen Dank für den professionellen, kurzfristigen und aussergewöhnlichen Einsatz von Fr.Dr.Loser-Schmidt und dem Team bei der „Notfallübung“ kurz vor dem Urlaub…Ihr habt mir sehr geholfen und den Urlaub gerettet!!! Merci vielmal!
Moderne Praxis, aufgestelltes Team, sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Katalin Koncz, die immer ihr Bestes gibt. Tolle Organisation, man wird immer an die Termine erinnert, manchmal werden einem telefonisch auch noch Alternativen angeboten. Online-Buchung schnell und unkompliziert. Ich fühle mich stets gut aufgehoben. Danke an alle!
Alle sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Fachkenntnisse top.
Danke Dr.Stefanie u Team
Die Beratung ist top und die Ausführung perfekt. Hier ist man noch Mensch und fühlt sich wohl. Jetzt gehe ich wieder mit einem guten Gefühl und einem Lächeln zum Zahnarzt. Danke an das ganze Team!

